Aktuelles

Seniorenwohnen | 19.10.2017

Schumanns Gärten - eine neue Adresse für Betreutes Wohnen in Leipzig

Umfassende Serviceangebote von seniorenwohnen24 - Besichtigung und Beratung immer Donnerstags von 14 bis 16 Uhr

Vielen Leipzigern wird die Großbaustelle gegenüber des Grassi-Museums aufgefallen sein. Dort, in der Dresdner Straße 7, entstand das Ensemble "Schumanns Gärten", das nun kurz vor seiner Fertigstellung steht. Das Besondere: Von Anfang an wurde auf eine barrierearme, seniorengerechte Ausstattung geachtet. Die hochwertigen Ein- bis Dreiraumwohnungen können ab sofort reserviert und bezogen werden.

Alle Wohnungen sind mit Einbauküchen, Balkon bzw. Loggia, Fußbodenheizung, bodengleichen Duschen und weiteren Merkmalen zeitgemäßem und komfortablen Wohnens ausgestattet. Zudem bieten wir einen passgenauen Pflege- und Betreuungsservice an, der es ermöglicht, bis ins hohe Alter selbstbestimmt und sicher in der eigenen Mietwohnung den Lebensabend zu genießen. Gegen eine monatliche Pauschale können neben einem 24-Stunden-Notrufservice weitere Leistungen im hauswirtschaftlichen oder pflegerischen Bereich in Anspruch genommen werden.

Sie möchten mehr über das Konzept des Betreuten Wohnens erfahren und einen Blick in die Musterwohnung werfen? Jeden Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr sowie natürlich auch nach Vereinbarung besteht die Möglichkeit für eine Beratung/Wohnungsbesichtigung vor Ort.


Zur News-Übersicht | Mehr Nachrichten aus dem Bereich Seniorenwohnen


Kontakt: Seniorenwohnen24 GmbH & Co. KG
Werkstättenstraße 15-21 · 04319 Leipzig
Telefon: (0341) 909 863 11 · E-Mail: info @ seniorenwohnen24 . de