Aktuelles

Seniorenwohnen | 31.03.2020

Schutzmasken für unsere Bewohner - wir sagen DANKE!

Mit einzigartiger Hilfsbereitschaft hat eine private Initiative die Bewohner einer unserer Filialen mit selbstgenähten Gesichtsmasken versorgt. Die ersten Masken konnten jetzt überreicht werden.

Update 06.04.2020: Es haben nunmehr alle Patienten und Bewohner selbstgenähte Gesichtsmasken erhalten. Auch die Mitarbeiter konnten mit Masken versorgt werden.

Das Corona-Virus ist insbesondere für ältere Menschen eine große Gefahr. Deshalb haben sich zahlreiche hilfsbereite Mitmenschen zusammengetan und für unsere Bewohner Schutzmasken gefertigt. Heute konnten die ersten Masken an unsere dankbaren Bewohnerinnen und Bewohner übegeben werden.

 

 

Dafür möchten wir uns, auch und gerade im Namen aller unserer Bewohnerinnen und Bewohner, bei den zahlreichen lieben Menschen bedanken, die Material für die Masken gespendet und diese zugeschnitten und genäht haben.

Gemeinsam sind wir stark und werden dank dieser herzensguten Initiative diese schwere Zeit besser überstehen.

 

 

 

 

 


Zur News-Übersicht | Mehr Nachrichten aus dem Bereich Seniorenwohnen


Kontakt: Seniorenwohnen24 GmbH & Co. KG
Werkstättenstraße 15-21 · 04319 Leipzig
Telefon: (0341) 909 863 11 · E-Mail: info @ seniorenwohnen24 . de