A A A

Soziales Engagement

Sponsoring im Sportbereich

Unterstützung von Kindertagesstätten

Die Kinder erfreuen unsere Bewohner mit Liedern, Gedichten und Spielen zu den monatlichen Geburtstagsrunden. Das Pegasus-Team sagt ganz herzlich Dankeschön. Im Jahr 2014 gab es zu kleinen persönlichen Präsenten auch noch einige Bälle für die Kinder und Kaffee für die Erzieherinnen.

Kinderpatenschaft

Weiterhin unterstützen wir seit November 2014 die Arbeit der Stiftung Plan Deutschland. Damit sind wir einer von 70.000 Paten, die sich für eine chancenreichere Zukunft der Kinder dieser Welt engagieren. (Weitere Infos unter www.plan-deutschland.de)

Durch die Initiative der beiden Söhne von Silke und Timo Klaus haben wir gemeinschaftlich die Patenschaft für ein Mädchen aus Haiti übernommen. Die Jungen geben dafür einen Teil ihres Taschengeldes ab und stehen mit der 12 Jahre alten Santia seit November im Briefkontakt. Auch ein Weihnachstpaket mit Schulsachen haben sie bereits versandt.


Kontakt: Seniorenwohnen24 GmbH & Co. KG
Werkstättenstraße 15-21 · 04319 Leipzig
Telefon: (0341) 909 863 11 · E-Mail: info @ seniorenwohnen24 . de