Info-Hotline: (0341) 909 863-10

 

Rathausblick Eilenburg

Nur wenige Kilometer von Leipzig entfernt, mitten im Herzen der großen Kreisstadt Eilenburg entstand im Januar 2011 dieses Wohnensemble. Das Betreute Wohnen "Rathausblick" besticht nicht nur durch seine unmittelbare Anbindung an das Eilenburger Zentrum mit allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Ansprechend geschnittene Grundrisse und die geschmackvolle, qualitativ hochwertige Ausstattung bis ins Detail sind weitere Pluspunkte der Wohnanlage.

Ansprechend geschnittene Grundrisse und die geschmackvolle, qualitativ hochwertige Ausstattung bis ins Detail sind weitere Pluspunkte der Wohnanlage. Bei der Planung wurden verschiedene Ansprüche an Größe sowie Zuschnitt der Wohnungen berücksichtigt. Mit Fertigstellung des Objektes im Jahr 2011 entstanden Einzimmerappartements zwischen 21m² bis 32m², Zweizimmerwohnungen von 27m² bis 54m² sowie großzügige Pärchenwohnungen mit drei Räumen insgesamt 67m².

 

Hier registrieren und anmelden – wir beraten Sie gerne vorab zu unserem einzigartigen Betreuungs-Ökosystem und melden uns, sobald eine passende Wohnung frei wird!